Ts3 Bot

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ts3 Bot

Moin,

habe 2 TS3 Server mit der selben IP nur der port ist anders.

kann ich für jeden Server ein BOT einrichten oder richtet er sich nur nach der ip?
Wenn ja gibbet eine möglichkeit das zu umgehen?

Gruß
HansGermany

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Hallo, vielen Dank für Ihre

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie können sich natürlich auf jedem der zwei Server einen Bot einrichten. Dazu einfach einen zweiten Account für unsere Webseite erstellen und dort den anderen Bot entsprechend konfigurieren.

Für weitere Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Marco Schubert

HansGermany (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
hi, vielen Dank für die

hi,
vielen Dank für die Antwort:

ok ich versuche es mal anders zu erklären:

auf dem einen Ts3 Server läuft der Bot 1, wenn ich aber auf dem andern den bot 2 logge bekommt bot 1 auf dem ersten ts eine Fehlermeldung.

Habe einen zweiten Account:

Mein Verdacht ist weil die TS3 Server die gleiche IP haben das so Probleme entstehen? der Port ist da unwichtig!

Gruß
HansGermany

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Hallo HansGermany, Was für

Hallo HansGermany,

Was für eine Fehlermeldung kommt denn?

Es gibt keine Beschränkung wo es verbietet mehrere Bots auf die gleiche IP zu verbinden.

Grüße

BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

HansGermany (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Antwort:

Hi,

@BoKo sorry erst jetzt Post (Urlaub)

Also wenn ich Bot 1 ( EIN TS) zum laufen bringe ändert sich der Zugang für den Bot 2 (Zweiter TS ) die Server Query und Bot 2 gibt den Geist auf.
dann Fix BOT 2 zum laufen Bringen Gibt Bot 1 den Geist auf usw.

Ich weiß Hört sich Lustig an ist es aber nicht.

Gruß
HansGermany

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Hallo HansGermany, der Server

Hallo HansGermany,

der Server Query Login ist Serverspezifisch und sollte sich nicht verändern, wenn ein 2. auf dem anderen Server angelegt wird.

Außerdem wäre es durchaus möglich beide Bots mit den gleichen Server Query Login Daten laufen zu lassen.

Die letzte Möglichkeit ist eine 2. Identität anzulegen, dieser Server Admin Rechte zu geben und mit dieser Identität einen weiteren Server Query Login anzulegen.

Sollte auf jeden Fall machbar sein, wenn nicht poste bitte mal einen Auszug aus der Logdatei oder mache einen Screenshot....unter"gibt den Geist auf" kann ich mir viel vorstellen :bigsmile:

Grüße

BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team