TS3-Bot bestimmte User anstupsen, wenn jemand in einen bestimmten Channel joint

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
TS3-Bot bestimmte User anstupsen, wenn jemand in einen bestimmten Channel joint

Hey,
Ist es möglich, User mit einer bestimmten Gruppe von dem Bot anstupsen zu lassen, wenn jemand einen bestimmten Channel betritt?
Wenn es mit der Seite nicht möglich ist, wie funktioniert es dann?
Würd mich freuen,wenn ich Antworten bekäme.

LG Marcel

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo marzel,

leider muss ich dir sagen, dass diese Funktion durchaus in der aktuellsten Version des Bots verfügbar ist, aber noch nicht in unser Webinterface eingepflegt wurde. Momentan arbeiten wir an einem Update des Webinterface', doch wir können nicht sagen, wann wir fertig sind. Das hängt unter anderem damit zusammen, dass durchwegs Updates (die teilweise die Sicherheit betreffen) vom Entwickler kommen und wir deshalb immer weiter bearbeiten müssen. Bitte gib uns dementsprechend noch ein wenig Zeit.
Eine Möglichkeit, diese Funktion jetzt schon zu nutzen, wäre einen anderen Anbieter des Bots zu finden. Meist sind diese allerdings nicht sicher (Stichwort "SSL" bzw. "https") oder nicht angepasst und funktionieren nicht richtig. Die sicherste Methode wäre dann einen eigenen vServer zu mieten und den Bot dann mit der Software von https://stefan1200.de zu betreiben.
Ansonsten bleibt dir nur Geduld.

Danke für dein Verständnis!

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de

KleinerEnes (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Wie?

Smile Hallo ich wollte wissen was mann mit einem teamspeak bot von webshell machen kann?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Funktionen des Bots

Die Funktionen des Bots sind hier ganz gut beschrieben: https://www.webshell.de/de/content/info

Bei Fragen jederzeit gerne hier.

Viele Grüße

Marco