ts3 bot connection

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
ts3 bot connection

Hallo zusammen. Habe mir gestern hier einen Bot eingerichtet und dann Bot Instanz gestartet. Er hat connectet und hat auch seine Arbeit getan. Nur ist das Problem, dass er nach ca 10 min der Server verlässt ( connection LOST). Liegts an mir oder an euch?

Lg

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
ts3 bot connection

Hallo,

auf der IP gibt es bereits einen Bot, jedoch auf einem anderen Port. 2 Bots welche auf den gleichen Server/ip verbinden bannen sich gegenseitig durch zu viele Befehle, welche gleichzeitig ablaufen.

Ist Zugriff auf die Whitelist vom Server vorhanden? Dann wären 2 Bots gleichzeitig möglich.

Gruß
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Schmied (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
ts3 bot connection

Also ich weis nich...ich habe lediglich hier einen Bot angelegt. Wenn ich den starte kommen 3 Bots auf meinen Teamspeak: TS BOt, Ts Bot Cache und Ts Bot Chat. Meinst du das mit "mehrere Bots"? Und nein Zugriff auf die Whitelist ist leider nicht verfügbar bei meinem Anbieter, soweit ich das sehe.

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
ts3 bot connection

Nein das meine ich nicht, 3 Connections pro Bot ist völlig normal. Da es sich ja scheinbar um einen Server eines anderen Anbieter zu handeln scheint, wird es wohl so sein, dass ein anderer Kunde des Anbieters auch einen Bot bei uns hat, daher sind 2 Bots auf dem Server des Anbieters, welche sich gegenseitig stören.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team