TS3-Bot fehlende Rechte

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kasashii
Bild des Benutzers Kasashii
TS3-Bot fehlende Rechte

Hallo,

aus irgendeinem Grund scheint die Query-Identität von meinem Bot keine Rechte mehr zu haben und somit läuft der Bot leider gar nicht mehr. Ich habe einen neuen Bot und eine neue Identität angelegt bei welcher alle Rechte gesetzt sind.

Habt ihr irgendwelche Probleme oder muss ich mal bei meinem Hoster nachfragen ob die was in der Config geändert haben?

Danke schonmal
Kasashii

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TS3-Bot fehlende Rechte

Wir haben nichts geändert und Probleme dieser Art sind auch nicht bekannt.
Was sagt denn das Bot Log?

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Kasashii
Bild des Benutzers Kasashii
TS3-Bot fehlende Rechte

Ok, aus irgendeinem Grund hat der Bot auch keine Änderungen übernommen. Hatte ja einen neuen Query-Login angelegt und jetzt war wieder ein alter welcher nicht mehr auf dem Server geloggt war eingetragen. Funktioniert jetzt auf jeden Fall wieder.

Kasashii