Ts3 Bot Funktion Idee

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ts3 Bot Funktion Idee

Hallo Webshell.
Wie wäre eine Funktion, die Nutzer einer bestimmten Client Gruppe direkt nach einem Login auf den Ts3 in einen bestimmten Raum moved. ( Wartezimmer, Wartebereich )
Dazu noch einen "Musik-Bot", der mehrmals nutzbar ist, für verschiedene Channel.

Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
Hört sich ganz gut an.

Nur die Idee mit dem MusikBot ist nicht machbar. Entweder er müsste whispern oder nur in einem Channel senden oder mehrere Bots aber das heißt weniger Slots und doppelte (oder dreifache bei 3 bots) kosten. Das mit dem Whispern wär dann aber fest eingestellt weil das (denke ich mal) nicht leicht ist ein Webinterface extra dafür zu programmieren.
LG

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo uFNiemand,

zum ersten Punkt möchte ich dich auf die Entwicklerseite http://stefan1200.de verweisen, wobei die genannte Funktion in neueren Botversionen schon vorhanden ist und bald bei uns implementiert wird.
Leider kann ich zu genannter Implementierung nichts sagen, da uns selbst noch nicht klar ist, wann genau diese stattfinden wird. Wir bitten daher um Geduld.

Zum zweiten Punkt:
Das ist technisch leider nicht möglich. Ein Musikbot müsste als Client und nicht als Query-User auf den Server kommen. Diese Clients alle zu hosten würde Unkosten verursachen. Weiters ist ein Musikbot eine ganz andere Schiene wie ein Security Bot und wäre ohne weiteres nicht kostenlos zu erhalten. Einfache Erklärung dafür: GEMA, Wartung, Serverkosten usw.

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de

DrescherLP (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Blacklist

Vllt eine black list für bestimmte Namen macht weiter so!