TS3 Bot Interface Verbesserungsvorschlag

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
TS3 Bot Interface Verbesserungsvorschlag

Hallo,
ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für das Interface. Ganz allgemein ist der Bot wirklich toll, jedoch stört es mich, dass ich in den Auswahlboxen, in welchen man Channels auswählt immer nur mehrere Channels auswählen kann, wenn diese direkt untereinanderliegen. Bedeutet, wenn ich z.B 5 Channels markieren möchte und zwar die 2 oberen, den in der Mitte nicht und dann die zwei unteren geht dies nicht, da ansonsten die Markierung für die oberen Channels aufgehoben wird. Daher muss ich alle Channels in meinem Teamspeakserver so sortieren, dass der Channel in der Mitte nach unten kommt, damit die Markierung funktioniert. Und dies stört sehr, da es auch manchmal gar nicht möglich ist, alle Channels korrekt zu sortieren. Eine bessere Box zum markieren von Channels würde mir wirklich sehr helfen.

Grüße, Killerofwar.

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
TS3 Bot Interface Verbesserungsvorschlag

Hallo,

vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag.

Die Kollegen werden das auf ihre Liste aufnehmen und möglicherweise hier eine Optimierung beim nächsten Update berücksichtigen. Wir würden dann hier an dieser Stelle noch mal informieren sofern sich in diesem Bereich etwas getan hat.

Viele Grüße

Marco Schubert

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TS3 Bot Interface Verbesserungsvorschlag

Die Möglichkeit besteht bereits jetzt, einfach mit der STRG Taste die Channels auswählen, oder einzelne Channels in der Mitte entfernen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team