TS3 Bot kann nicht erstellt werden

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
TS3 Bot kann nicht erstellt werden

Hallo ich wollte en Bot auf meinem TS Server haben aber er sagt mir das der serverport falsch ist dies kann aber ncht stimmen woran liegt das?

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TS3 Bot kann nicht erstellt werden

Hallo,

1. Falsches Forum --> Post verschoben

2. Da die Daten aufgrund, da sie als inkorrekt erkannt wurden, nicht gespeichert wurden, kann ich leider nichts testen oder sonst-wie weiterhelfen.

Bitte prüfe die Daten nochmal ganz genau, ob der ServerQuery Benutzername korrekt erstellt wurde und auf dem Server existiert und über die nötigen Rechte verfügt. Vielleicht einfach noch einmal mit einem anderen Namen und Passwort neu erstellen. Bitte auch beachten, das nach 3 Fehlversuchen es ca. 10-15 Minuten dauern kann bis es wieder versucht werden kann.

Grüße
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

domi123 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
TS3 Bot geht nicht

Hallo,

Mein Bot kommt irgendwie nicht auf ts3 Server rauf, ich hab auch eingestellt das der Bot Sichtbar ist, aber der ist nirgends und wenn ich was bei Einstellungen gemacht habe, passiert auch nichts, es heisst immer auf dieser Seite eben, bot *** usw. und dann die adresse, muss ich mich da einloggen oder so?
unten steht noch "Bot Instanz gestoppt!" und dann Starten, wenn ich Starten drücke passiert nichts, also wie ihr seht check ich das nicht, bitte um Antworten Acute

MfG

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TS3 Bot geht nicht

Hallo,

hatten die Server Daten gestimmt? Was sagt das Log?
Also laut dem aktuellen Stand sollte der Bot verbunden sein, am besten mal in den Channel gehen, welcher er joinen soll und !bothelp eingeben.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team