Ts3 bot Permissions

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ts3 bot Permissions

Hallo habe den Bot eingestellt und nach etwas tüftellei läuft er nun auch, kriege aber im Log diese Nachricht:

26.08.14 01:32:24 Successful selected virtual server on port 15200!
26.08.14 01:32:24 Warning: Unable to receive permission list! If wanted, set permission b_serverinstance_permission_list.
26.08.14 01:32:24 ServerQuery Error 2568 @ getList(): insufficient client permissions - Permission ID: 6
26.08.14 01:32:23 Login as "RELAX" successful!
26.08.14 01:32:23 Successful connected to ts38.nitrado.net!
26.08.14 01:32:22 Slow mode activated (using less commands at once)
26.08.14 01:32:22 Virtual bot instance "bot12219" starts now

Habe wohl irgendein Problem mit den Permissions das ich nicht nachvollziehen kann, Bot hatt volle admin rechte etc.
Ein tipp was ich tun muss damit alles reibungslos läuft wäre super.

Grüße

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Ts3 bot Permissions

Hallo,

die Rechte damit der Bot problemlos arbeiten kann scheinen alle korrekt zu sein, lediglich das Recht der "permission list" fehlt, dieses nutzt der Bot, damit er als Fehlermeldung ausgeben kann, welches Recht ihm genau fehlt.
Da er ja alle anderen Rechte hat, ist dies kein so großes Problem.

Lässt sich aber leicht ändern, einfach das Recht b_serverinstance_permission_list dem Bot zuweisen und der Hinweis erscheint nicht mehr.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

soeldner95 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
vielen dank für die Hilfe

vielen dank für die Hilfe