Ts3 Bot & Server Problem

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ts3 Bot & Server Problem

Servus miteinand

also ich habe folgendes Problem

Habe einen Ts3 server mit nen Non profit am laufen 512 slotz

sobald ich den bot drauf spiele also ihn hier starte wird mein server runter gefahren habe es nun meherre Stunden getestet und kam immer und immer wieder zum Selben Ergebnis weshalb ich den bot auch erst mal kommplet gelöscht habe

Also wenn ich den Bot starte bekommt mein Server laut log nach 5 minuten ein Received signal SIGHUP, shutting down. Befehl woher auch immer

wenn der bot aus ist läuft der server jedoch durch woran kann das liegen ?

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Ts3 Bot & Server Problem

Hallo,

hier haben wir jetzt auch keine direkte Idee, das Problem hatte bisher noch nie jemand.

Am besten mal versuchen ein Webinterface mit den gleichen Serverquery Daten einloggen zu lassen und dann dort ein wenig herumklicken und Sachen Einstellen, um ein wenig Last zu simulieren.

Wäre interessant zu sehen ob der Server dann auch herunter fährt, denn im Prinzip macht der Bot nichts anderes, als über Serverquery verschiedene Sachen abzufragen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team