Ts3 Bot startet nicht,

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ts3 Bot startet nicht,

Hallo Leute,

ich habe das Problem das mein Ts3 Bot garnicht auf den Server connectet, die fehlermeldung:

13.09.2010 13:17:48 Virtual bot instance stopped
13.09.2010 13:17:48 ServerQuery Error 3329 @ loginTS3(): connection failed, you are banned - you may retry in 327 seconds
13.09.2010 13:17:48 Critical: Unable to login as "Straighters Teamspeak"!
13.09.2010 13:17:48 Successful connected to 213.202.206.52:6005!
13.09.2010 13:17:48 Slow mode activated (using less commands at once)
13.09.2010 13:17:48 Virtual bot instance starts now

weiß da wer was?

Straighter (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
nun gehts nur.. der TS Bot,

nun gehts nur..
der TS Bot, und das verwaltungs Center stürzt dauernt ab,
woran liegts?

Straighter (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Aktuelle Probleme: wenn ich

Aktuelle Probleme:

wenn ich im Menu( VerwaltungsCenter) einen Optionspunkt auswähle, dann stürzt der TS-Bot ab und die seite zeigt mir einen Fehler.
Jedes mal aufs neue, was hilft?

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Hallo, so wie ich das sehe

Hallo,

so wie ich das sehe passiert das, da Einstellungen gespeichert wurden als die falschen Login Daten eingegeben waren.

Jetzt stimmen die Daten zwar, aber das hat wohl einen Konfigurationsfehler verursacht.

Am besten nochmal den Bot löschen, die Daten korrigieren und dann den Bot neu installieren und einstellen, dann sollte es klappen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Straighter (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
ok nun folgendes Fehler beim

geht immer noch nicht I-m so happy
und dazu noch das hier ab und an:
Fehler beim Abrufen der Channel! Ist das Recht b_virtualserver_channel_list beim Bot Account gesetzt?

und ich kann ab un an keine einstellungen auswählen dann ist alles wieder down..^^

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Das Problem ist noch immer

Das Problem ist noch immer das gleiche:

Critical: Unable to login as "Straighters Teamspeak"!

Die Serverquery Login Daten sind nicht korrekt.

Diese werden in Teamspeak unter: Extras -> Serverquery Login
erstellt.
Außerdem müssen diese Login Daten von jemandem mit Serveradmin Rechten auf dem Server erstellt werden.

Die korrekten Daten kannst du dann bei "Teamspeak 3 Server editieren" eintragen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Hallo, Daten sind jetzt

Hallo,

Daten sind jetzt korrekt.
Weiterhin wurde ein kleiner Fehler in der TS3 Bot Verwaltung behoben.

Bot ist jetzt erfolgreich zum Server verbunden.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

BöserBub (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Habe das selbe problem und

Habe das selbe problem und weiss nicht wo ich was einstellen muss im ts und wie ich rechte an den bot vergebe Sad
das ist mein logeintrag:

19.01.2011 12:02:18 Virtual bot instance stopped
19.01.2011 12:02:18 ServerQuery Error 1024 @ selectVirtualServer(): invalid serverID
19.01.2011 12:02:18 Critical: Unable to select virtual server on port 9987!
19.01.2011 12:02:18 Login as "Wachmann" successful!
19.01.2011 12:02:18 Successful connected to 85.131.234.208:10064!
19.01.2011 12:02:18 Slow mode activated (using less commands at once)
19.01.2011 12:02:18 Virtual bot instance starts now

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Hallo BöserBub, hier ist das

Hallo BöserBub,

hier ist das ein anderer Fehler und zwar:

Critical: Unable to select virtual server on port 9987!

soll heissen auf dem Server gibt es gar keinen Port 9987, am besten nochmal die eingetragenen Serverdaten überprüfen und es erneut versuchen. Wink

Viele Grüße

BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team