TS3 Bot Startet nicht mehr

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
TS3 Bot Startet nicht mehr

Hallo,

Ich versuche schon seit ein paar Tagen meinen TS3 Bot zu starten aber im log bekomme ich nur folgende meldungen:

28.09.15 13:06:02 Virtual bot instance stopped
28.09.15 13:06:02 java.lang.NumberFormatException at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod.loadConfig(JTS3ServerMod.java:1056) at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod.loadAndCheckConfig(JTS3ServerMod.java:707) at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod.runMod(JTS3ServerMod.java:3295) at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod.access$3(JTS3ServerMod.java:3288) at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod$2.run(JTS3ServerMod.java:3261) at java.lang.Thread.run(Thread.java:662)
28.09.15 13:06:02 Critical: An expected number value in config is not a number or is completely missing! Look at value idle_move_channel_id in config!
28.09.15 13:06:02 Virtual bot instance "bot14918" starts now

ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Domini Matzke

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TS3 Bot Startet nicht mehr

Hallo,

der Fehler sagt, dass beim Idle Check nicht alle Felder ausgefüllt sind, dies ist bei dem Bot derzeit auch gar nicht möglich, da die Rechte zum abrufen der Channel Liste fehlen. (Beachte die großen roten Fehlermeldungen auf der Seite Smile )

Einfach alle nötigen Rechte wie in der Hilfe beschrieben ergänzen, dann alle Felder beim Idle check, bzw. allen aktivierten Funktionen ausfüllen und dann den Bot neu starten.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

domi8081 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Hallo, Erstmal Danke für die

Hallo,

Erstmal Danke für die Hilfe Biggrin aber leider gibt es immer noch ein Problem die rechte sind im Server gesetzt also sollte der Bot eigentlich wieder funktionieren das tut er aber nicht. Die Fehlermeldung( Fehler beim Abrufen der Channel!
Ist das Recht b_virtualserver_channel_list beim Bot Account gesetzt? Mehr dazu in der Hilfe (ich komme mit der Hilfe auch nicht weiter )) ist immer noch die gleiche.

MFG Dominik Matzke

sanyaa (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
pf

Was willst du denn jetzt im Servergruppen mudul rumstruppeln (b_virtualserver_channel_list) sowas muss man eig aktiviern fürn TSviewer oder anderen schrott. aber für denn Bot brauchst du eigendlich nix freischalten.
Du musst denn bot einfach richtig einstellen oder die richtigen daten eingeben. Queryadmin darten beim login.