Ts3 Bot startet und disconnectet gleich wieder

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ts3 Bot startet und disconnectet gleich wieder

Hallo, ich starte mein Bot, aktuallisiere die Seite und dann steht das ich mein Bot wieder starten müsse.

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Ts3 Bot startet und disconnectet gleich wieder

Hallo,

was sagt die Logdatei?

Wenn wir uns das anschauen sollen bitte den Botnamen mitteilen (steht im
Webinteface).
Dann können wir gerne einen Blick drauf werfen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Jockey (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Habe genau das selbe

Habe genau das selbe Problem...

26.03.2013 06:09:20 Virtual bot instance stopped
26.03.2013 06:09:20 Exception connectTS3Query(): java.net.ConnectException: Connection refused
26.03.2013 06:09:20 Critical: Unable to connect to Teamspeak 3 server at 176.57.141.223!
26.03.2013 06:09:20 Slow mode activated (using less commands at once)
26.03.2013 06:09:19 Virtual bot instance "bot6286" starts now

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Ts3 Bot startet und disconnectet gleich wieder

@Jockey: Auf dieser IP gibt es keinen Query Port auf 10011 evtl. wurde dieser Teamspeak Server mit einem anderen Port konfiguriert, oder komplett ohne, oder der TS Server ist nicht an.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Jockey (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
haha... mein queri Port hat

haha...

mein queri Port hat sich Umgestellt...

Na toll.

Danke für die Antwort.