TS3 DNS geht nacht Wechsel nicht mehr

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
TS3 DNS geht nacht Wechsel nicht mehr

Hallo,

habe die IP. 46.4.117.45:10205 nach dem Wechsel meines TS Servers erhalten und wollte dies nun eintragen um das die Leute wieder auf diesen TS kommen als
dcg.teamspeak.me
aber genau dann kommt immer dieser Fehler
<13:01:45> Versuche den Hostnamen dcg.teamspeak.me aufzulösen
<13:01:45> Versuche zum Server auf dcg.teamspeak.me zu verbinden
<13:01:51> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

wenn ich mit dem Zahlencode verbinde geht alles einwandfrei.

Bitte um Hilfe

Gruß
RoyalDCG

RoyalDCG (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
DCG

Des weiteren kommt das wenn ich jetzt versuche. dcg.teamspeak.me neu anzumelden, dassdieser domain bereits benutzt wird obwohl ich sie gelöscht hatte

brauche nur dcg.teamspeak.me auf 46.4.117.45:10205

Danke

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TS3 DNS geht nacht Wechsel nicht mehr

Hallo,

der Eintrag funktioniert jetzt.
Dieser konnte nicht neu angelegt werden, da der Name bereits mit einem anderen Account ebenfalls erstellt wurde.

Der Fehler ist jetzt behoben, den Namen gibt es nur noch 1 mal und der Eintrag ist aktuell.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team