TS3 DNS (joinen geht nicht)

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Andydeluxe97
Bild des Benutzers Andydeluxe97
TS3 DNS (joinen geht nicht)

Guten Tag,

Wieso bietet ihr TS3 DNS an, ob wohl wir ne mal Join können? Wollte ihr uns verarschen ????

lg

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
TSDNS

Hallo,

wo genau liegt das Problem? Bitte mal etwas genauer beschreiben.

Wenn alles richtig eingestellt ist funktioniert das auch. Wir bieten mit dem TSDNS Service einen komplett kostenlosen Dienst an. Wen sollten wir da wieso verarschen wollen?

Ich finde das etwas daneben. 

Viele Grüße

Marco Schubert

Andydeluxe97
Bild des Benutzers Andydeluxe97
Ich hab bei Teamspeak DNS

Ich hab bei Teamspeak DNS erstellt die IP & steht im ts client so da

<06:35:56> Versuche den Hostnamen dayzclan.teamspeak.me aufzulösen
<06:35:56> Versuche zum Server auf dayzclan.teamspeak.me zu verbinden
<06:36:11> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

 

Komisch

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
TSDNS

Hallo,

so wie es aktuell eingestellt ist funktioniert es nicht. Als Ziel musst du die IP-Adresse des Servers angeben. Aktuell steht hier ja der gleiche Host. Bitte nochmal ganz genau die Erklärung auf der Seite mit den Einstellungen beachten. Als Ziel bitte die IP-Adresse und den Port des Servers eingeben.

Viele Grüße

Marco

Andydeluxe97
Bild des Benutzers Andydeluxe97
TSDNS

Hallo,

Mom, muss ich ein teamspeak server mieten & die IP von dem Server hier eintragen ???

Ist das Richtig

 

Gruss Andy

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
TSDNS

Hallo Andy,

ja, ein Teamspeak Server ist natürlich notwendig. Ist ja nur eine Weiterleitung damit du dir keine IP-Adresse oder einen komischen Host merken musst. 

Viele Grüße

Marco