Ts3 DNS Problem

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ts3 DNS Problem

Hallo, habe gestern ein Ts3 DNS bei euch erstellt und wenn ich mit der DNS connecten will kommt "Der TSDNS Server 'decas.cmts3.de' kennt 'decas.cmts3.de' nicht"
Wo liegt das Problem ?

M.f.G. shadowlif

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Ts3 DNS Problem

Hallo shadowlif,

ich habe es eben mal mit diesem TSDNS Namen getestet und die Abfrage klappt, nur der Teamspeak Server scheint offline zu sein.

Hier ein Auszug aus meinem Log:

18.06.2011 19:10:58 Info TSDNS found at "decas.cmts3.de" and queried successfully. Result: decas.dyndns.org:9987

Sollte es weiterhin nicht klappen bitte mal die Log Posten.

MfG BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Voll_druff (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Der Server Name wird immer

Der Server Name wird immer falsch angezeigt da steht immer TS 3 Testserver - WebShell.de und nicht mein server Namen komisch oder ?

http://ts3list.2x.to/

http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_3/server_datenbank/ts3_server_643...

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Ts3 DNS Problem

Hallo,

TSDNS funktioniert nur mit dem Teamspeak 3 Client, nicht jedoch beim eintragen auf einer Homepage, da muss die echte Adresse verwendet werden.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team