TS3Bot Idlemove erweitern

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
TS3Bot Idlemove erweitern

Hi,

hab euren TS3-Bot auf meinem Server am laufen. Funktioniert alles super, was mir irgendwie noch fehlt ist der Moveback beim Idlecheck.

Also, genau wie beim Awaycheck wo der Bot wen in einen anderen Raum verschiebt und dann wieder zurück in den ursprünglichen Raum schiebt wenn man dann wieder da ist.

Grüße Korrlub

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Hallo, diese Funktion

Hallo,

diese Funktion existiert absichtlich nicht, denn genau dafür ist ja der Awaymover da, wenn ich bewusst "Away" gehe stelle ich mich im Teamspeak "Away" und werde zurück verschoben wenn ich wieder da bin.

Bei Idle macht es keinen Sinn wenn ich versehentlich das Teamspeak offen lasse und nach stundenlanger Abwesenheit in einen vermutlich leeren Channel geschoben werde. Außerdem wird der Idle Status bei sehr vielen Aktionen zurückgesetzt wenn man z.B. noch gar nicht wieder da sein möchte, z.B. man berührt den Tisch, die Maus verrutscht ganz leicht und schon ist man nicht mehr Idle.

Am besten einfach den dafür vorgesehenen Awaymover benutzen.

Gruß
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Korrlub (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Danke auf jeden Fall für die

Danke auf jeden Fall für die Antwort ... Ist leider bei den lieben Leuten bei mir aufm Server nicht der Fall Wink

Meistens wird sich bei uns zwar mündlich afk gemeldet und dann im TS nix gemacht weder Away noch Mic oder Ton aus gemeldet ... und siehe da man hat dann auch mal 3 Std. ne "leiche" im Chan ...

So entstand meine Ursprüngliche Idee den Bot einzusetzen. ... fehlt halt das Zurückschieben ... bei Mausbewegung etc. wär das bei uns schon i.O.

Andererseits gewöhnen sich die Leute sich das vielleicht auf die Weise an im TS auch mal nen Knopf zu drücken ....

Das schöne an Optionen ist, das man wählen kann ob man Sie einsetzt I-m so happy

Gruß Korrlub

PS: Der Bot ist auch ohne die Funktion Spitze I-m so happy schon nach nem kurzen Test weiss ich das er dauerhaft bleiben tut Wink Danke für die Arbeit die Ihr da macht