TSDNS hat bei mir ne Macke...

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Redstone Speaker
Bild des Benutzers Redstone Speaker
TSDNS hat bei mir ne Macke...

Hallo,

ich habe das Problem, das ich nicht über die TS-IP joinen kann. Ausschnitt:

<10:28:35> Versuche den Hostnamen gfe-truckers.ga aufzulösen
<10:28:38> Versuche zum Server auf gfe-truckers.ga zu verbinden
<10:28:43> Versuche zum Server auf gfe-truckers.ga zu verbinden
<10:28:44> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Könnte es daran liegen, das ich nur die Domain eingegeben habe?

Aber egal...ich wollte es neu versuchen, aber irgendwie kommt da kein Interface bei TSDNS, sondern nur ein Foto, obwohl ich angemeldet bin...Wenn ihr so freundlich sein könntet, bitte die aktuelle TSDNS zu löschen, damit ich es neu versuchen kann (mit meiner eigenen Domain).

 

LG

     Red

Redstone Speaker
Bild des Benutzers Redstone Speaker
Ergänzung

Die aktuelle DNS habe ich gelöscht. Für den neuanfang

 

MrToxyto
Bild des Benutzers MrToxyto
Eingabefelder sind Fotos

Die Eingabefelder wo man Host und Ip und so eingeben soll sind bei mir Fotos somit kann ich nichts eingeben.

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Eingabefelder

Hallo,

dann bist du auf der Seite mit der Erklärung wie das TSDNS System funktioniert. Du musst dich einloggen und dann oben rechts im Menü "Service Verwaltung" unter Teamspeak 3 DNS. Hier auch der direkte Link: https://www.webshell.de/de/content/tsdns

Viele Grüße

Marco