Verbesserungsvorschläge

1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Verbesserungsvorschläge

Hallo,
zunächst möchte ich sagen, dass ihr mit diesem Bot grandiose Arbeit geleistet habt. Ich habe aber ein paar Vorschläge die ihr nutzen könnt:
1. Einen SICHTBAREN Bot, dem man als normaler User schreiben kann. Gedacht habe ich mir das als eine Art Postfach auf dem Ts³-Server. Wenn mal kein Admin on ist kann man diesem Bot schreiben. Wenn dann ein Admin wieder online ist kann er in den "Briefkasten" gucken und sich darum kümmern.
2. Ein Bot, der den Chatverlauf kontrolliert. Das heißt, wenn unangemessene Wörter geschrieben werden soll dieses Verhalten geahndet werden. Das könnte man wie folgt tuen: Man gibt in ein Feld die unangemessenen Wörter ein. Dabei gibt es 3 Kategorien: klein, mittel und schwer. Die Wörter, die im kleinen Berreich stehen führen zu einem Kick. Die Wörter im mittleren Berreich zu einem Time-Bann und die schweren wie eine Admin-Beleidigung zum permanenten Bann. Das kann man ja auch rückgängig machen.

Danke für's lesen und Lg