Verbesserungsvorschlag

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Verbesserungsvorschlag

Hallo,
es währe sehr gut wenn man es hinkriegen könnte, dass der Bot Chat und Oder sprach Beleidigungen erkennt!

Mit freundlichen Grüßen
Florian

Kulingile (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Funkioniert leider nicht wie du denkst.

Dafür müssten entweder alle User im Server Chat schreiben oder es wird nur in dem Channel erkannt in dem der Bot "sitzt".
LG
Edit: Ich glaube es zumindest.

tim123 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Re

denke das kann man nicht machen weil wie gesagt alle im server channel schreiben müssten oder der bot jeden chat überwachen müsste von den ganzen membern und das würde denke ich keinem gefallen.

Kulingile (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Und Slots belegen.

Und diese ganzen Bots würden dann Slots belegen und ich denke dass dir das nicht gefallen würde.