Verbingungs problem

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Verbingungs problem

meine IP ist eu114.ts3.cloud:14015 aber was soll ich bei port hinmachen wenn ich bei eu114.ts3.cloud:14015 das 14015 weglasse und bei port hinmache verbindet der sich immernoch nicht und die IP kann ich nicht ändern das ist ein TS3 CLOUD free ts³ was tun euer KAFFEE

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo Coffee,

vorab: Verwende bitte im nächsten Post ein paar Satzzeichen, sodass der Text leserlicher wirkt.
Die Frage ist, willst du den Query-Port oder den Voice-Port einfügen?
Der Query-Port wäre standardmäßig 10011, aber so wie ich das auf TS3.CLOUD gelesen habe, ist die Freigabe dieses Ports erst mit einem VIP-Paket möglich. Daher kannst du auf diesem Server wohl leider keinen Bot betreiben, ohne für den Server zu bezahlen.

Diese Information ist auf der Webseite ts3.cloud herausgekommen: ich bin ein Bild, klick mich.

Wir bitten Dich, dich einfach noch einmal über den Server Query Port zu informieren und dann den Bot aufzusetzen - möglicherweise hast du ja VIP auf dieser (ominös wirkenden) Seite.
Viel Erfolg noch weiterhin!

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de