Vorschlag: Automatische Servergruppe zuweisen

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Vorschlag: Automatische Servergruppe zuweisen

Hallo,

auf unserem TS-Server ist die Standardgruppe "guest", die soll es auch bleiben. Wir bräuchten aber einen Bot, der jedem guest automatisch Member gibt, damit wir die Anzahl der egistrierten User im Auge haben Smile

Vielleicht ist sowas machbar, sehe es aber nicht als dringend notwendig.

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Vorschlag: Automatische Servergruppe zuweisen

Hallo,

das ist so leider nicht möglich, wozu soll das gut sein, dann kann man auch gleich die Standardgruppe auf Member ändern.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

francis (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ich habe schon mehrere Server

Ich habe schon mehrere Server gesehen, auf denen das geht. Ich glaube nicht, dass da jemand 24/7 auf die EIngangshalle glotzt Wink

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ich weiss wie mann das machen kann

Hey Ich kann dir helfen das zu machen komm doch einfach mal auf mein ts ich erkllähre es dir dann da. Ich heisse im TS Epsuchti/Eric und die Ip ist: itforuser.ch

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Deine Hilfe Bitte.

Halllo Eric,

kannst du mir vil. erklären wie das geht mit den Server Gruppen.

kannst du bitte dafür auf mein ts kommen oder ich komm auf deinen.

email: florian@crocl.de

MFG Florian