Vorschlag: Server Gruppen verschieben

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Vorschlag: Server Gruppen verschieben

Hallo!

Vielleicht gibt es die Möglichkeit, folgendes zu programmieren:

Ich gebe einem Member die Strafgruppe (wir bannen ungern). Nun kann ich einstellen, dass jemand, der in der Strafgruppe ist automatisch in einen bestimmten Channel verschoben wird!

Ich denke nicht, dass dies ein großer Aufwand ist, oder?

LG,
Francis!

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Vorschlag: Server Gruppen verschieben

Hallo,

diese Funktion wurde schon einmal vorgeschlagen, der Bot Programmierer findet die Funktion nicht ganz so sinnvoll für jeden, es steht auf der Vorschlagsliste, ob und wann es implementiert wird, kann ich jedoch derzeit nicht genau sagen.

Gruß
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Pax_Megallanic (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Auch son bot will

Auch son bot will :bigsmile: Wink :bigsmile: Wink :bigsmile: Wink