Webinterface

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Webinterface

Bräuchte mal Hilfe.

Habe bei euch einen BNC gemietet und mir sind leider meine Lesezeichen verloren gegangen und somit auch das fürs Webinterface für meinen BNC in dem ich die ganzen Einstellungen vornehmen kann.

Leider ist auf euerer Seite nirgends nen Verweis zu dem Webinterface (oder zumindest finde ich es nirgends)

Wäre also nett wenn mir da mal jemand von den Admins/Mods helfen könnte und mir den Link zukommen lassen könnte.

Vielen Dank schon einmal im vorraus

MFG
groehler

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Hallo, vielen Dank für Ihre

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen die Zugangsdaten mit Link zum Webinteface soeben per E-Mail zugeschickt.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Marco Schubert

groehler (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Neues Problem

Ich wiederbelebe mal eben diesen Uralt-Thread I-m so happy

Aber hab nun ein anderes Problem. Hab eben mein Windows neu installiert und somit auch mIRC und nun hab ich das Problem das ich es nicht schaffe zum Bouncer zu connecten ... aber leider sagt er immer dass das Passwort falsch sei. Sowohl für diese Seite hier als auch für das Webinterface habe ich das Passwort und habe auch beide probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Es kommt immer "Invalid Password".

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Passwort zurückgesetzt

Hallo,

ich habe Ihnen das Passwort wieder auf das ursprüngliche zurückgesetzt.

Viele Grüße

Marco Schubert

groehler (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Vielen Dank

Vielen Dank. Aber leider bringt mir das auch nichts. Irgendwie gehen alle Passwörter nicht die ich eingebe. Ich habe eigentlich mittlerweile alle durch die ich irgendwann mal irgendwo genutzt habe ...

Gibt es nicht vielleicht irgendeine andere Möglichkeit für mich das Passwort zu ändern? Ich habs schon im BNC-Webinterface versucht, aber da scheine ich nur das Passwort für das Webinterface selbst ändern zu können. Das Passwort mit dem ich per mIRC mit dem Bouncer connecte scheint ein anderes zu sein :/

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bouncer Verbindung

Hallo,

wenn der Webinterface Zugriff möglich ist, dann sollte auch der Bouncer Login klappen, die Daten sind identisch.
Vermutlich wurde nur im mIRC Client etwas falsch eingestellt.

Wichtig zu beachten ist: Bei Identd -> User ID kommt der Benutzername des Webinterface rein, nicht der Ident, welcher im Webinterface steht! Bei Connect -> Email das gleiche, die Restlichen Felder sind für die Verbindung nicht relevant.

Dann bei den Servereinstellungen als IRC Server: bnc1.webshell.de
Port: 9002
Passwort: das gleiche wie für den Bouncer Webinterface Login

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team