Welcome massage

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Welcome massage

Guten nabend

ich bin neu hier und muss erstmal sagen ein super tool und denn noch kostenlos dazu hut ab.

Doch leider habe ich ein problem und zwar bekomme ich es nicht hin mit der Willkommensnachrichten
die spiezelle funktioniert einwandfrei.

momentan habe ich es so eingestellt:

Standard Willkommensnachrichten ja

spezielle Willkommensnachrichten nein

gruppen keine gruppen

und die anderen beiden optionen auf Chat Nachricht

und 2 sachen die ich im log nicht verstehe

15.01.17 19:18:51 Warning: Unable to receive permission list! If wanted, set permission b_serverinstance_permission_list.
15.01.17 19:18:51 ServerQuery Error 2568 @ getList(): insufficient client permissions - Permission ID: 6

die b_serverinstance_permission_list ist mit 100 bei meinen ts client eingestellt

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo,

es wäre schön, wenn du einfach einen Screenshot deiner Einstellungen machen könntest. So vermeiden wir Fehler oder fehlende Informationen.

So wie's aussieht, solltest Du möglicherweise den Bot einmal stoppen und ihn nach ca. 1 Minute neu starten. Zusätzlich könnte es helfen, die Funktion komplett zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren.

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de