Wichtige Frage

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Wichtige Frage

Guten Tag liebe Leser!

Ich heiße Marcel und habe eine wichtige Frage über den
Teamspeak 3 Bot den Webshell den Benutzern gratis
zur Verfügung stellt.
Auf meinem Teamspeak habe ich einen Support Channel,
weswegen ich frage ob es den eine Funktion gibt mit
der eine bestimmte Servergruppe an gestupst wird,
sobald ein User in den eben genannten Support Channel geht.
Außerdem diese Servergruppe ignoriert, falls sie eine bestimmte
Gruppe ,,No Support" trägt.
Ich würde mich auf eine Antwort, die etwas ausführlicher
ist sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen !
Marcel

LetsNerix (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Klar! :D

Guten Tag Marcel,

ich weis, was du meinst und hatte das selbe Problem. Ich bin auf eine andere Seite (https://ts3bot.de/) gekommen, wo diese Funktion zur verfügung steht (28.07.2017). Ich hoffe du kannst dich doch mit den Bots auseinander setzen.
Du musst dich erst anmelden, um einen Bot erstellen zu können. Du könntest auch warten bis diese Seite die Funktion anbietet, da diese Seite sehr sauber arbeitet.

Viel Glück Biggrin

FileNet (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Sinusbot
Alexander Siebertz
Bild des Benutzers Alexander Siebertz
Wichtige Frage

Warum kann ich kein Bot Erstellen

A.S

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Hilfe

Hallo,

ich denke hier wird dir geholfen: https://www.webshell.de/de/content/hilfe-beim-erstellen-eines-bots

Falls es ein anderer Fehler sein sollte, bitte nochmal melden.

Viele Grüße

Marco