You have not bot admin permissions

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
You have not bot admin permissions

Hallo zusammen!

Ich habe mir gerade den Bot erstellt und wollte mal schauen welche funktionen dieser hat, aber bekommen bei !botinfo immer die meldung: you have not bot permissions!

mach ich was falsch? muss das so sein?

mfg

eliXyr
Bild des Benutzers eliXyr
Ich schließe mich der Frage

Ich schließe mich der Frage mal an. Hab das gleiche Problem. :~

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
You have not bot admin permissions

Generell haben wir alle Funktionen des Bots in das Webinterface übernommen, somit sind die ! Befehle nicht unbedingt notwendig um den Bot einzustellen.

Wenn man diese dennoch benutzen möchte muss in der Bot Verwaltung unter "Bot Einstellungen" im Feld "Bot Admin eindeutige IDs" die ID der eigenen Teamspeak Identität eingetragen werden, Bot neu starten, dann sollte der Bot die Befehle annehmen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team