TeamSpeak³ Bot | Verbinden zum Server :)

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
TeamSpeak³ Bot | Verbinden zum Server :)

Hallo,
ich wollte ein bot für den Server einstellen aber er sagt das wenn ich Speichen will die Rechte fehlen! Sad

Das kommt immer:

Client Liste konnte nicht abgefragt werden, bitte prüfen ob das Recht b_virtualserver_client_list beim Benutzer [NAME] gesetzt ist.Channel Liste konnte nicht abgefragt werden, bitte prüfen ob das Recht b_virtualserver_channel_list beim Benutzer [NAME] gesetzt ist.

Hoffe auf hilfe Biggrin

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TeamSpeak³ Bot | Verbinden zum Server :)

Hallo,

kommt das Problem beim erstmaligen eingeben der Serverdaten schon? Welcher Query Nutzer wird verwende? serveradmin oder ein manuell erstellter?

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

pfmthegame (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Also..

Ich hab das über: Extras --> ServerQuery Login gemacht Smile

Richtig?

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TeamSpeak³ Bot | Verbinden zum Server :)

Ja soweit richtig, also vermute ich richtig, das es sich um einen TS Server bei einem anderen Anbieter handelt und keine vollen Serverquery Rechte vorhanden sind?

Es könnte sein, so wie es sich bisher anhört, dass das Serverquery Interface in der Funktion eingeschränkt wurde. Oder bei den Daten stimmt etwas nicht richtig.

Wenn gewünscht die ganzen Daten, welche bei uns im Interface nötig sind einfach mal über das Kontaktformular uns zusenden, dann können wir das prüfen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Naroutô (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Serververbindung

Hallo hätte ein ähnliches Problem wenn ich zum ersten mal meine daten eingebe bekomme ich die meldung mit server konnte nicht verbunden werden ! Daten Sollten aber alle stimmen habe sie extra noch angefragt Server ist bei 4netPlayers fals das was Hilft !!

Danke im voraus Smile

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Serververbindung

Das hilft uns so leider auch nicht weiter, am besten die Daten nochmal genau prüfen, wenn es nicht klappt uns über das Kontaktformular zukommen lassen, dann können wir prüfen woran es liegt.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Marcel335 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
verbindung

Hallo ich habe soweit alles einegstellt Port etc nur hab ich jetzt 2 Fehlermeldungen im Log stehen:

1.
java.lang.IllegalStateException: Server does not respond as TS3 server!

und 2.
Unable to connect to Teamspeak 3 server at 62.104.20.76!

ich konnte vom Interface aus alles eisntellen auch die Channel etc. Also hat er den TS ja anerkannt nur warum kommt dann die Meldung ?

gruß Marcel

Shok