DNS Funktioniert nicht

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ventrixx
Bild des Benutzers Ventrixx
DNS Funktioniert nicht

Hallo,

ich habe mit einen TS3DNS mit den korekkten Daten erstellt, aber er funktioniert nicht...

<21:14:24> Versuche den Hostnamen ventrixx.teamspeak.me aufzulösen
<21:14:24> Versuche zum Server auf ventrixx.teamspeak.me zu verbinden
<21:14:29> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
DNS Funktioniert nicht

Hallo,

die Ziel Adresse selbst ist bereits ein TSDNS Server. 2 TSDNS Server hintereinander funktioniert nicht, es muss die direkte Adresse zum Teamspeak Server benutzt werden.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

RegenbogenAlpaka
Bild des Benutzers RegenbogenAlpaka
Bei mir ist es auch so

Ich verstehe nicht.

mfg

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
TSDNS

Hallo,

evtl. das gleiche Problem wie oben? Zwei TSDNS Server hintereinander? Wie lautet der gewünschte Name und wie das Ziel (der Server)?

Gerne auch per E-Mail an: office@webshell.de

Viele Grüße

Marco

DraGamezZ
Bild des Benutzers DraGamezZ
Hallo!

bei mir wird die das fenster wo ich die domain machen kann als bild angezeigt! Bitte helft mir!

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
TSDNS

Hallo,

das ist dann die Anleitung :) 

Bitte einfach rechts über die Service Verwaltung gehen sobald du eingeloggt ist. 

Oder den Link hier direkt anklicken: https://www.webshell.de/de/content/tsdns

Viele Grüße

Marco