TSDNS funktioniert nicht

17 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Josua
Bild des Benutzers Josua
TSDNS funktioniert nicht

Hey,

bei mir kommt immmer die fehler Meldung Buchstaben von a-z, 0-9 usw. nur verwenden obwohl ich in der wunsch domain keine zahlen drinne habe und auch kein ä oder ü oder ö was kann ich dagegen unternehmen?

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TSDNS funktioniert nicht

Hallo Josua,

der Fehler tritt auch manachmal auf, wenn in der Ziel Adresse kein Port angegeben wurde, bitte überprüfen ob alles wie im Beispiel aussieht.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Josua
Bild des Benutzers Josua
Geht trotzdem nicht

Hallo BoKo,  

ich habe alles überprüft und festgestellt,dass die angegebene Zieladresse ein Port ist aber das Problem tritt trotzdem auf.

 

 

J.Heß

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TSDNS funktioniert nicht

Hallo Josua,

kannst du uns bitte ein Screenshot schicken, per mail an office@webshell.de
Dann schauen wir wie wir hier helfen können.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Christian445
Bild des Benutzers Christian445
TSDNS funktioniert nicht

Bei mir tritt auch das Problem auf das eben der Fehler angeteigt wird aber ich habe ein anderes Problem wie kann ich den Bot starten???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

ChrisGaming

Magnix
Bild des Benutzers Magnix
TSDNS Server Down

Ist es möglich das euer TSDNS Server momentan down ist?
Teamspeak kann momentan den Hostnamen nicht auflösen und wenn ich den DNS Resolver drüber laufen lass wird mir angezeigt, dass das Problem bei eurem DNS Server auf Port 41144 ist.

norderney
Bild des Benutzers norderney
TSDNS down

Bei mir funktioniert es auch nicht mehr.

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TSDNS

Hallo,

der TSDNS Server arbeitet normal, um welchen Hostnamen geht es denn?

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

norderney
Bild des Benutzers norderney
TSDNS

Hallo,

bei mir handelt es sich um ndnclan.tk.

Beim Joinen kommt dann die Fehlermeldung "Hostname 'ndnclan.tk' konnte nicht aufgelöst werden"

LG

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TSDNS

Hallo,

bitte jetzt noch einmal testen, der Fehler hat nur ganz wenige Domains betroffen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

norderney
Bild des Benutzers norderney
TSDNS

Hallo,

ja es funktioniert wieder. Vielen Dank.

LG

Kugelmagnet
Bild des Benutzers Kugelmagnet
TSDNS

Habe versucht mein TS umzuleiten.

1. als ich ein bestimten servernamen wollte stand erst dran das dieser schon vergeben war.(Das ist ja dann auch ok)

2. hab einen anderen versuch durchgeführt und da kommt immer wieder die meldung

Erlaubt sind nur Buchstaben von a-z, Zahlen von 0-9, Minus, Unterstrich und Punkt

habe alles korekt eingeben.

3. mein Server hat nur eine adresse und kein :(port).

ich bitte um hilfe

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TSDNS

Hallo,

die Angabe des Ports ist zwingend erforderlich, wenn der Port nicht bekannt ist wird es der Standard Port sein (9987)

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

reezqn
Bild des Benutzers reezqn
TSDNS GEHT NICHT!! HILFE

Hey bei mir tritt das problem immernoch auf Erlaubt sind nur Buchstaben von a-z, Zahlen von 0-9, Minus, Unterstrich und Punkt bitte um hilfe

 

Danke LG Felix
 

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TSDNS

Was hast du denn im unteren Feld bei der Server Adresse eingetragen?

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Jatoqz
Bild des Benutzers Jatoqz
TSDNS

Hallo

Bei mir kommt die ganze Zeit 'Erlaubt sind nur Buchstaben von a-z, Zahlen von 0-9, Minus, Unterstrich und Punkt'

Ich bitte um hilfe

LG Jatoqz

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
TSDNS

Hallo,

diese Meldung erscheint auch wenn du den Port nicht angibst, siehe die Posts weiter oben. Bitte genau wie beschrieben die IP-Adresse und den Port angeben. Dann sollte es funktionieren.

Viele Grüße
Marco Schubert