TSDNS funktioniert nicht

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Josua
Bild des Benutzers Josua
TSDNS funktioniert nicht

Hey,

bei mir kommt immmer die fehler Meldung Buchstaben von a-z, 0-9 usw. nur verwenden obwohl ich in der wunsch domain keine zahlen drinne habe und auch kein ä oder ü oder ö was kann ich dagegen unternehmen?

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TSDNS funktioniert nicht

Hallo Josua,

der Fehler tritt auch manachmal auf, wenn in der Ziel Adresse kein Port angegeben wurde, bitte überprüfen ob alles wie im Beispiel aussieht.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Josua
Bild des Benutzers Josua
Geht trotzdem nicht

Hallo BoKo,  

ich habe alles überprüft und festgestellt,dass die angegebene Zieladresse ein Port ist aber das Problem tritt trotzdem auf.

 

 

J.Heß

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TSDNS funktioniert nicht

Hallo Josua,

kannst du uns bitte ein Screenshot schicken, per mail an office@webshell.de
Dann schauen wir wie wir hier helfen können.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Christian445
Bild des Benutzers Christian445
TSDNS funktioniert nicht

Bei mir tritt auch das Problem auf das eben der Fehler angeteigt wird aber ich habe ein anderes Problem wie kann ich den Bot starten???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Magnix
Bild des Benutzers Magnix
TSDNS Server Down

Ist es möglich das euer TSDNS Server momentan down ist?
Teamspeak kann momentan den Hostnamen nicht auflösen und wenn ich den DNS Resolver drüber laufen lass wird mir angezeigt, dass das Problem bei eurem DNS Server auf Port 41144 ist.

norderney
Bild des Benutzers norderney
TSDNS down

Bei mir funktioniert es auch nicht mehr.

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TSDNS

Hallo,

der TSDNS Server arbeitet normal, um welchen Hostnamen geht es denn?

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

norderney
Bild des Benutzers norderney
TSDNS

Hallo,

bei mir handelt es sich um ndnclan.tk.

Beim Joinen kommt dann die Fehlermeldung "Hostname 'ndnclan.tk' konnte nicht aufgelöst werden"

LG

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TSDNS

Hallo,

bitte jetzt noch einmal testen, der Fehler hat nur ganz wenige Domains betroffen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

norderney
Bild des Benutzers norderney
TSDNS

Hallo,

ja es funktioniert wieder. Vielen Dank.

LG