TSDNS Server beeinträchtigt

unsere TSDNS Server werden derzeit mit DDOS Attacken angegriffen.

Wir arbeiten daran diese so schnell wie möglich wieder online zu bekommen.
Sorry für die Umstände.

Das Team von Webshell.de

JamieTV
Bild des Benutzers JamieTV
Probleme

ich kann die tsdns nicht ändern auf der seite. Da steht clan ,und ich kann das nicht ändern .usw.

 

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TSDNS

Einfach in der TSDNS Verwaltung rechts auf den Schraubenschlüssel klicken und dann unten eine neue Teamspeak Server Adresse eintragen und auf speichern klicken.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

DracheNator
Bild des Benutzers DracheNator
Problem

Ich Habe ein Problem bei TSDNS,

Ich kann aus den Feldern nicht rauslöschen sie auch nicht Bearbeiten

Liebe Grüße,  DrachenNatorMC

 

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
TSDNS

Hallo,

was willst du genau machen? Einen bestehenden TSDNS Eintrag bearbeiten? Das geht über den kleinen Schraubenschlüssel. Du kannst die Zieladresse dann bearbeiten. Zum ändern der TSDNS Domain, bitte den TSDNS Namen löschen und einen neuen anlegen.

Bei weiteren Fragen/Problemen bitte jederzeit melden.

Viele Grüße

Marco Schubert

The-F-
Bild des Benutzers The-F-
Hallo,

Hallo,

gibt es zurzeit wieder probleme mit TSDNS ?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
TSDNS

Hallo, ja, wir hatten heute ein kleines Problem was aber jetzt wieder behoben ist. Wir bitten um Entschuldigung.

Viele Grüße

Marco Schubert

The-F-
Bild des Benutzers The-F-
alles klar, THX für die

alles klar, THX für die antwort.