Supportfunktion

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Supportfunktion

Hallöchen,

wäre es möglich das ihr die Funktion aktiviert das wen z.b. ein User einen Warte auf Support Channel betritt ausgewählte Servergruppen dann einen Hinweis per Poke oder Chat bekommt?

beste grüße

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Supportfunktion

Hallo,

möglich ist fast alles. Ist nur die Frage ob diese Funktion auch für die Allgemeinheit interessant ist.
Du kannst gerne mal im Forum vom Hauptentwickler schauen: https://www.stefan1200.de/forum/index.php
Evtl. gibt es dort schon eine solche Funktion bzw. Anfrage dafür oder du schreibst dort mal ins Forum.

Viele Grüße

Marco

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Funktion inbegriffen

Hallo,

diese Funktion ist unter dem Namen "Channel Notify" bereits in der aktuellsten Botversion inbegriffen.
Für weitere Informationen zur Entwicklung des angepassten Bots von WebShell, bitte ich Dich, dir diesen Beitrag durchzulesen!

Danke!

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de

mc-knuspsland.de (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Gibt es die funktion Jetzt weil ich sehe sie nicht

Hallo gibt es die funkion jetzt schon
Weil ich sehe sie nicht .
Wir braüchten sie da wir ein Netzwerk sind.
Wenn jemand weiß wo man so einen Bot herbekommt oder man ihn erstellt bitte
eine Email an netzwerkadmin@web-knuspsland.de
Mit dem Betreff ,, WSHelp´´

Vielen dank ihr mc-knuspsland.de Netzwerk

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo

leider ist diese Funktion auf WebShell noch nicht integriert, aber wir arbeiten daran: https://www.webshell.de/de/content/arbeiten-am-webinterface-und-unserem-teamspeak%C2%B3-servermoderatorenbot

Bitte habe noch etwas Geduld!

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de

bumer23 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
admin

hi

Kennen sie bitte in taemspeak 3 bot machen, dass er russische buchschtaben zu sehen kann

bitte bitte

MFG

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Zeichen

Hallo,

das wird in einer der nächsten Versionen vom Bot möglich sein. Wir informieren auf unserer Webseite dann über neue Versionen und Funktionen vom Bot. Am besten die News regelmäßig im Auge behalten. Siehe auch die Beiträge oben mit den Funktionen von unserem speziellen Bot und der Integration der Funktionen.

Viele Grüße

Marco

bumer23 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
admin

eine frage wann kommt die neu versinon von ts 3 bot

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot

Hallo,

im Augenblick tut sich im Hintergrund schon einiges. Bitte die News hier regelmäßig im Auge behalten.
Mehr kann und will ich aber im Moment nicht verraten Blum 3

Viele Grüße

Marco